Statistics Modul - specialDeltaPeriods auf Minuten-Basis?

Begonnen von schachti, 06 Juli 2019, 11:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schachti

Ich habe einige Geräte, für die ich manuell per dummy und at Differenzen bestimmter Readings berechne, z.B. Photovoltaik-Produktion/Einspeisung/Eigenverbrauch/Strombezug/Gesamtverbrauch der letzten 1, 5, 15 Minuten. Ist natürlich sehr aufwändig. Kann man evtl. das Statistics Modul aufbohren und weitere Zeitintervalle für Delta-Readings zur Verfügung stellen?

Heiner

Hi, hast du hier noch eine andere Loesung gefunden? wie auch immer du das machst, koenntest du mir die details dazu verraten? Ich hab das gleiche Problem.
Danke.
Heiner
--------------------------------
fhem auf Pi3+
CUL 868MHz, Signalduino 434MHz, HM-CFG-USB
HM, THZ, Kostal, Somfy, Conbee, Pytonbinding, FritzBox, FTUI, MQTT2