Hauptmenü

Frage zu verbose

Begonnen von rhoffm34, 02 November 2019, 14:32:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhoffm34

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu verbose. Unter dem Device global kann ich diverse globale Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch die globale Einstellung für verbose.

Mein Problem:

Ich habe bei diversen Geräten das globale (glaube ich jedenfalls) überschrieben direkt mit attr. verbose x am Gerät. Wie finde ich die Geräte an denen ich die globale Einstellung überschrieben habe? Ich möchte das die Geräte wieder die globale Einstellung benutzten.

Viele Grüße.

Byte09

Zitat von: rhoffm34 am 02 November 2019, 14:32:38
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu verbose. Unter dem Device global kann ich diverse globale Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch die globale Einstellung für verbose.

Mein Problem:

Ich habe bei diversen Geräten das globale (glaube ich jedenfalls) überschrieben direkt mit attr. verbose x am Gerät. Wie finde ich die Geräte an denen ich die globale Einstellung überschrieben habe? Ich möchte das die Geräte wieder die globale Einstellung benutzten.

Viele Grüße.

list NAME=.*:FILTER=verbose=[\d]

sollte dir alle geräte listen , in denen das attribut 'verbose' mit zahl belegt ist .
kann gerade nicht probieren , hoffe es passt .

mit diesem konstrukt könntest du auch alle entsprechenden attribute auf einmal löschen , aber wenn du nicht weisst was du da tust ist es wohl besser diese manuell zu löschen

gruss Byte09

rhoffm34

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.