[erledigt] CULv3 oder nanoCUL oder nanCUL-Funkmodul 868

Begonnen von OiledAmoeba, 22 November 2019, 11:04:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OiledAmoeba

Moin,

mir ist gestern abend der nano runtergefallen. Natürlich volle Lotte auf die Antenne. Lötpunkt abgerissen und das kleine weiße SMD-Bauteil direkt an der Antenne auch locker...
Suche daher einen Ersatz in der Form eines CULv3, nanoCUL oder nur das nanoCUL-Funkmodul für 868 MHz.
Am liebsten wäre mir Region Hannover, abholbar heute abend oder morgen...
Gruß
Florian

Jail auf XigmaNAS (freeBSD); CCU2 mit CULv3, nanoCUL868 und JeeLink-Clone; div. FS20-Komponenten; andFHEM; div. hm- und hmip-Komponenten; div. IT+

Ranseyer

Falles nichzs vor Ort gibt, kannst du von mir einen Maple CUL per Post haben (min 2 Funkmodule)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

RaspiLED

Hi,
ich komme erst wieder Montag nach WOL, da könnte ich Hannover einrichten.
Gruß Arnd

Signalduino (Nano, ESP, ...), CUL (Busware, Nano, Maple, ...), Homematic (HM-MOD-UART-RPI, ESP, Maple, ...), LaCrosseGateway (LGW, ESP, ...), 1-wire, ESPEasy, Bravia, Yamaha, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

OiledAmoeba

Maple juckt mich schon, irgendwie. Hab mich aber so an die TSCUL-Firmware gewöhnt, soweit ich weiß, geht die mit Maple nicht...

Das Angebot mit Wolfsburg/Hannover behalte ich gern im Kopf, würde ich gern drauf zurückkommen, wenn sich die andere Option, die sich außerhalb des Forums eventuell aufgetan hat, nix wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Edit 05.12.19: Vergessen zu schließen. Danke für eure Hilfsangebote, aber der andere Weg hatte geklappt.
Gruß
Florian

Jail auf XigmaNAS (freeBSD); CCU2 mit CULv3, nanoCUL868 und JeeLink-Clone; div. FS20-Komponenten; andFHEM; div. hm- und hmip-Komponenten; div. IT+