[Suche erledigt] LaCrosse Temperatursensor

Begonnen von Ralf9, 27 Dezember 2019, 13:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf9

Hallo,

hat zufällig jemand einen LaCrosse Temperatursensor (868MHz) übrig, den er nicht mehr benötigt?
Ich bin gerade dabei mit dem Signalduino und xFSK zu experimentieren und Erfahrung zu sammeln.

Gruß Ralf
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
Maple-SIGNALduino, WH3080,  Hideki, Id 7

pejonp

LaCrossGW 868MHz:WT470+TFA+TX37-IT+EMT7110+W136+WH25A HP1003+WH2621
SignalD(CC1101):Bresser+WS-0101(868MHz WH1080)+Velux KLF200+MAX!+HM-MOD-UART:Smoke HM-SEC-SD+VITOSOLIC 200 RESOL VBUS-LAN+SolarEdge SE5K(Modbus)+Sonnen!eco8(10kWh)+TD3511+DRT710M(Modbus)+ZigBee+Z-Wave+MQTT+vitoconnect

Ralf9

Mir reicht der Sensor, ich benötige keine Wetterstation.
Der Temperatursensor kann auch ein defektes Display oder Gehäuse haben.

Nachtrag:
Ich wollte eigentlich keine 10 Euro für einen gebrauchten ausgeben, für ein paar Euro mehr bekomme ich einen neuen. 
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8

RaspiLED

Hi,
ich sende Dir gerne ab 07.01. einen oder mehrere tx29dth-it oder tx29-it zu.

Schick mir einfach per PM Deine Koordinaten ;-)

Gruß Arnd

Signalduino (Nano, ESP, ...), CUL (Busware, Nano, Maple, ...), Homematic (HM-MOD-UART-RPI, ESP, Maple, ...), LaCrosseGateway (LGW, ESP, ...), 1-wire, ESPEasy, Bravia, Yamaha, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Ralf9

Hat sich inzwischen erledigt.
Ich war leider zu ungeduldig und habe mir inzwischen einen tx29 gekauft.