Hauptmenü

Error in fhem.cfg

Begonnen von stgeran, 01 März 2013, 19:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

Ich habe mit meinem Dimmer gebastelt und habe <attr Lampe webCmd on:50%:off> eingetragen und bekomme beim speichern <WEBphone: attribute smallscreen deprecated, converted to stylesheetPrefix WEBtablet: attribute touchpad deprecated, converted to stylesheetPrefix>. Auch wenn ich die Zeile wieder entferne bleibt die Errormeldung. Wie bekomme ich diese Kuh vom Eis?
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

Zrrronggg!

Fehlermeldung isn Deutsche übersetzen, verstehen und dann danach handeln.

Die Fehlermeldung hat nix mit deiner Änderung zu tun, somndern damit das du vermutlich neulich mal eine FHEM UPDATE gemacht hast.

Und seit dem gilt:

WEBphone: attribute smallscreen deprecated (als VERALTET), converted to stylesheetPrefix WEBtablet: attribute touchpad deprecated, converted to stylesheetPrefix>

Du aber verwendest das attribute smallscreen vermutlich in der deine config, das musst du ändern.

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL

Puschel74

Hallo,

das besagt eigentlich nur das der Stylsheet geändert wurde.

Wurde mWn auch von Rudi?? so angekündigt.

Grüße

Edith: Zu langsam (mal wieder).
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.