[Gelöst] Rollladen mit position und pct in einer structure

Begonnen von SamNitro, 21 April 2021, 21:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamNitro

Hi, habe ein kleines problem mit meiner structure, nach einer Systemumstellung von Eltako nach Homematic.

Ich habe ein einziges Rollo mit Gurtwickler aus Platzgründen von Duofern. Das wir über position xx angesteuert.
Die Homematic werden jetzt aber über pct xx angesteuert.

wie bekomme ich die beiden in einer structure vereint??

LG Patrick
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

KernSani

schau dir mal das Attribut eventMap an. Damit kannst du deinem Duofern pct beibringen.
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

SamNitro

Ich hätte es besser doch mal ausprobiert.. Dachte es wäre nur für den 2. Eventpart

Danke läuft :)
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)