Hauptmenü

Iphone / Ipad

Begonnen von Rainer, 08 April 2013, 16:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainer

Hallo,
nun verstehe ICH dir Welt nicht mehr :-(
Ich habe ein Ipad4 und ein IPhone4s.
Jeweils die aktuelle FHEMMobile v2.0.373 installiert.
Auf dem Pad ist alles so wie es soll, auf dem Iphone werden keine Graphen angezeigt.
Was habe ich bereits unternommen ?
Ich habe das App deinstalliert, einen richtigen "Kaltstart" gemacht, einige Tage ohne App in Betrieb gehabt und es wieder installiert - leider ohne Erfolg.
Hat jemand "da draußen" eine Idee

Sonnige Grüße !

Lars

Ist bei mir auch so! Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob und welche Veränderung dazu geführt hat. In sofern kann ich nur bestätigen, dass du mit dem Problem nicht allein bist.

Gruß
Lars
FHEM Hauptsystem auf ESXi VM | dblog | 3 rPi für Nebensysteme | 2 Beaglebone Black Test- / Integrationssystem

Ralph

Kann ich bestätigen und habe das auch schon gemeldet.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

rokno

Kann es sein das es mit dem Update von fhem zusammen hängt.

Konnte dieses ziemlich genau nach dem letzten fhem Update beobachten...

Gruß

Ralph

Kann - mindestens in meinem Fall - daran nicht liegen, weil es schon vorher seit Anfang an so nicht funktioniert hat.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen

rokno

Was sagen denn die Entwickler von Fhemobile dazu?

Rainer

Leider "rühren" sie die Entwickler nicht - SCHADE
Vermutlich suchen sie fieberhaft nach einer Lösung ;-)

Also weiter warten und hoffen - mehr beleibt nicht :-(