BeagleBone Black vs Raspberry Pi

Begonnen von Billy, 30 Mai 2013, 14:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto

25% Rabatt + versandkostenfrei -> wie wo, finde ich nicht

Gruß Otto
Gruss Otto

.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

docker - homematic

betateilchen

Zitat von: C. Zimmermann schrieb am Di, 01 Oktober 2013 21:07Dank bug bei conrad bekommt man den beaglebone für 37,74€ inkl. Versand (gutscheincode wie oben). Viel spaß
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Jaydee

und bestellt! Danke! :-)

(Versandkostenfrei war es bei mir zwar nicht, aber Abholung in der Filiale ist ja auch umsonst)

justme1968

irgendwie finde ich die stelle um den gutscheincode einzugeben nicht ...

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

drdownload

schade, der gutschein gilt nur für conrad.de (nicht conrad.at) und nur auf das erste produkt :/
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

Jaydee

Zitatirgendwie finde ich die stelle um den gutscheincode einzugeben nicht ...

Beagle Board in den Einkaufswagen, dann "zum Einkaufswagen" gehen (nicht zur Kasse) und unter dem Einkaufswagen ist ein Feld für Gutscheincodes

LG
Jan

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

roja

Ja habe mir bei conrad bestellt.

Welche Microsd class 4 oder doch class 10 wird empfohlen.

Danke für den Code.

betateilchen

Das ist egal, einen spürbaren Unterschied wirst Du kaum merken, solange Du nicht versuchst ein Bildbearbeitungsprogramm laufen zu lassen.
-----------------------
-----------------------

betateilchen

Zitat von: C. Zimmermann schrieb am Di, 01 Oktober 2013 21:07Dank bug bei conrad bekommt man den beaglebone für 37,74€ inkl. Versand (gutscheincode wie oben). Viel spaß

Von wegen...

In der Bestelleingangsbestätigung (das ist KEINE Auftragsbestätigung) steht zwar noch 37,74 Euro, im Rechnungsendbetrag werden aber 43,69 belastet. Das heißt, die üblichen 5,95 EUro Versandkosten werden doch berechnet.
-----------------------
-----------------------

C. Zimmermann

PeMue

Hallo betateilchen,

habe gestern noch per Sofortüberweisung bestellt, da gab es keine Versandkosten.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

ph1959de

Zitat von: PeMue schrieb am Do, 03 Oktober 2013 21:41habe gestern noch per Sofortüberweisung bestellt, da gab es keine Versandkosten.

Bei Sofortüberweisung ist die Bestellung generell ab 20€ Versandkostenfrei.

Gruß, Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

betateilchen

Bei Sofortüberweisung ist das ab 20 Eu immer versandkostenfrei. Bei mir wurden die Versandkosten aber bereits nach der Gutscheineingabe bei der Bestellung abgezogen.

Hast Du auch mal in die AGB Deiner Bank geschaut, ob Du Dienste wie Sofortüberweisung überhaupt benutzen darfst?  
Bei den beiden Banken, bei denen ich Girokonten habe, ist das nämlich ausdrücklich untersagt (und das sind keine "kleinen" Banken).
-----------------------
-----------------------

Billy

Hallo
habe aus meiner Sicht interessante Zubehörseite für das BBB gefunden!

http://www.logicsupply.de/beaglebone/

Gehäuse und Cape für einen interessanten Preis.

Gruss Billy
FHEM immer akt. auf 3 BeagleBoneBlack: 2xHMLAN 2xJeelink ;10x HM-CC-TC, 13x HM-CC-VD, 1x HM-ES-PMSw1-Pl, 3x HM-LC-SW1-PL2, viele ESP8266, Tasmota Scripting, Mqtt*