Probleme mit Fhem Connector: Amazon nach Skill löschen weiter verbunden

Begonnen von Guenni1404, 17 Juli 2023, 13:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guenni1404

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach Absturz von meiner FHEM Hardware habe ich es neu aufgesetzt und FHEM wieder hergestellt.
In der Amazon App habe ich den FHEM Skill gelöscht.
Alles neu angelegt und dann wieder den Skill verbunden.

Nun habe ich das Phänomen, das nach einem Befehl dieser ausgeführt wird und danach dann eine Ansage von Alexa kommt: Ich konnte die Anweisung nicht zuordnen ...

Ich habe den verdacht, dass der erste Skill noch im Hintergrund aktiv ist.

Hat jemand einen Tipp wie ich den los werde?

Ich habe den Skill auch schon komplett gelöscht, alle Geräte entfernt. Nur noch die Echos waren aktiv. Selbes Problem. Sogar nach Frage der Uhrzeit.

Erledigt: Ein Mitarbeiter von Amazon hat alle Einstellungen zurückgesetzt - leider ohne Info davor, erst danach. Hatte auch den Service angechattet.