Departure-Widget immer als Overlay

Begonnen von Superposchi, 30 Mai 2025, 12:27:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superposchi

Hallo, ich versuche in meinem FTUI3 mehrere Departure-Widgets in einem swiper einzublenden. Soweit funktioniert auch alles und der Swiper zeigt nach und nach di eInhalte der festgelegten Labels an.

Nur wenn ich das Label durch ein Departure-Widget ersetze bleibt das Widget immer im Vordergrund und bewegt sich nicht.

Man sieht an einem zum testen eingebauten Rahmen, das der Swiper sich nach wie vor im Hintergrund bewegt und die Seiten wechselt. Doch das Departure-Widget geht nicht mit und bleibt immer im Vordergrund als wenn es eine Overlay-Eigenschaft hätte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anbei noch mein Code aus FTUI:
<ftui-grid-tile class="Grid" row="1" col="1" height="12" width="12" shape="round">
<header>
<ftui-label text="Busverbindungen"></ftui-label>
</header>

<ftui-row width="99%" height="99%" class="">
<ftui-column align-items="center" width="10%" margin="-2" class="">
<ftui-icon name="arrow_left" class="size-9" @click="swiper.back()"></ftui-icon>
</ftui-column>

<ftui-column align-items="center" width="80%" class="">
<ftui-swiper id="swiper" [(value)]=local:swiper Dots Auto-Play Interval="2">
<ftui-column align-items="top" class="Kontrollrahmen" width="100%" height="100%" id="swiper_1">
<ftui-label text="1" size="8"></ftui-label>
<ftui-departure [list]="Haltestelle_Busbahnhof_Bus:list" VVO
bgcolor="light" depcolor="dark" width="50%" height="95%" top="45px" left="0px" txtcolor="black" deptxtcolor="white"
icon="bus" station="Busbahnhof HS" refreshlist="30" deptxtlength="20" txtsize="32px"
manuell switch nextday depscroll deptime alternate>
</ftui-departure>
</ftui-column>

<ftui-column align-items="top" class="Kontrollrahmen" width="100%" height="100%" id="swiper_2">
<ftui-label text="2" size="8"></ftui-label>
</ftui-column>
</ftui-swiper>
</ftui-column>

<ftui-column align-items="center" width="10%" margin="-2" class="">
<ftui-icon name="arrow_right" class="size-9"  @click="swiper.next()"></ftui-icon>
</ftui-column>
</ftui-row>

</ftui-grid-tile>
Das Labek steht nur zur Kontrolle mit im Swiper. Die Button links und Rechts zum springen funktionieren auch nicht.