Hauptmenü

[Erledigt] Logfileanzeige

Begonnen von Harald, 22 Dezember 2025, 14:09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald

Guten Tag zusammen,

aus irgend einem Grund zeigt die Funktion Logfile links in der Spalte das Logfile von November statt Dezember an. Allerdings ist das Geändert-Datum vom November falsch, also 22.12.25 13:09 und das vom Dezember richtig, also 22.12.13:59. Der Inhalt ist jeweils richtig. In fhem.save sind Eintäge von Dezember. Irgenwie wurde scheinbar die Novemberdatei heute neu abgespeichert.
Wie kann ich es wieder hinbekommen, daß das richtige Logfile angezeigt wird? Die heutigen Events werden richtig in die Dezemberdatei eingetragen.

Vielen Dank im Voraus von Harald

PS: hat sich von alleine repariert, jetzt wird der Dezember wieder angezeigt
Router: FBox 7590 UB 1&1 (7590 AX v2) FW 8.20, Anbindung: 1&1 100/40 Mb/s, WLAN-Repeater 300E,
ELV MAX!Cube, 7xThermostate, ECO, RasPi 4B mit bullseye auf Festplatte,
CUL V1.67, JeeLink v3_10.1c, nanoCUL, FS20, S300TH, HMS100T, ELRO, TFA, MAX_FK
ELV MAX 1.4.5, FHEM 6.3 auf RasPi 4, Kostal PIKO plus

betateilchen

Im einfachsten Fall reicht es, FHEM einmal neu zu starten.

Falls nicht, muss man tiefer in die Suche einsteigen und FHEM beispielsweise einmal im debug-Modus starten und den Start beobachten
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Harald

Hallo betateilchen,

danke für die Hinweise. Neustart habe ich erfolglos durchgeführt. Nach einiger Zeit hab ich nochmal nachgesehen und dann war's richtig.

Viele Grüße und auch dir und Familie einen schönen Abend noch und alles Gutezum Weihnachtsfest und auch guter Rutsch ins neue Jahr

Harald
Router: FBox 7590 UB 1&1 (7590 AX v2) FW 8.20, Anbindung: 1&1 100/40 Mb/s, WLAN-Repeater 300E,
ELV MAX!Cube, 7xThermostate, ECO, RasPi 4B mit bullseye auf Festplatte,
CUL V1.67, JeeLink v3_10.1c, nanoCUL, FS20, S300TH, HMS100T, ELRO, TFA, MAX_FK
ELV MAX 1.4.5, FHEM 6.3 auf RasPi 4, Kostal PIKO plus