andNotify; Nachricht kommt auf Handy nicht an

Begonnen von Holger S, 25 August 2013, 19:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger S

Hi,
funktioniert. Ist aber schon immer mal aufgetreten, dass keine Nachricht ankam. Wenn man dann die Netzwerkverbindung unterbrochen hat, kamen die fehlenden Meldungen. Ist nicht ganz so schön.

Holger S

Ich habe jetzt herausbekommen warum nach einiger Zeit keine Nachrichten mehr ankommen.
Habe den Tasker https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de deaktiviert uns schon funktioniert es seit 2 Tagen ohne Probleme.
Was kann da die Ursache seine?

Gruß

Holger

ChrisW

Seit dem 25.7. ist mein Handy auch Still. Tasker habe ich nicht das steht im LOG
2013.09.03 20:33:26 3: notify_test_n return value: Undefined subroutine &main::sendNotify called at (eval 95) line 1.

Scheint nach einem FHEM Update passiert zu sein??
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

Amenophis86

Habe heute auch mal das ganze bei mir eingerichtet und jedes Mal, wenn ich mir auf meinem Handy ein Nachricht schicke stürzt die App ab. Versuche ich es aus dem Internet mit der Seite http://homegroup.de/notify/send.php? kommt folgender Fehler:
"{"multicast_id":7823836697242408612,"success":0,"failure":1,"canonical_ids":0,"results":[{"error":"MismatchSenderId"}]}"

Habe gesehen, dass es seit dem 20.05.2103 kein Update mehr gab. Ist die App Entwicklung eingestellt und kann ich es mir sparen weiter nach dem Fehler zu suchen??
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Matscher

Hallo.

Also weiterentwickelt wird es scheinbar nicht. Zum Glück funktioniert es bei mir ohne probleme.deinen Fehler habe ich noch nicht gesehen.dies kommt direkt auf der Seite?was hast du für ein Endgerät?
Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic + SIGNALduino
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF