FritzSmart mit Fritz Labor FRITZ!OS: 8.40-135517 BETA

Begonnen von mabula, 13 August 2026, 13:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JoWiemann

Bitte auch noch das Ergebnis von:
get <name> luaData xhr 1 lang de page chan xhrId environment

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

RPi 4 B mit 4 GByte bookworm, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM; zigbee2mqtt

ioBroker als Datenlieferant für z.B. Anker, Samsung

mabula

Antworten wegen Datenbankfehler derzeit nicht möglich!
FHEM auf RPI mit FS20, Homematic, ELERO, Zigbee, Eigenbau z.B. Heizölsensor auf Basis Arduino, Anemometer; Sprachsteuerung offline über vosk/Python

JoWiemann

Hallo Hans-Jörg,

verwirrt mich. Vielleicht die FB mal neu starten. Ich glaube wir verschieben das auf die nächste Stable für deine FB.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

RPi 4 B mit 4 GByte bookworm, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM; zigbee2mqtt

mabula

Hallo Jörg,

nein, nein es ist nicht die FB. Es ist das Forum, Ich kann meinen Beitrag nicht hochladen. Kann es sein, dass die Antwort zu lange ist???

Gruß Hans-Jörg
FHEM auf RPI mit FS20, Homematic, ELERO, Zigbee, Eigenbau z.B. Heizölsensor auf Basis Arduino, Anemometer; Sprachsteuerung offline über vosk/Python

JoWiemann

Hallo Hans-Jörg,

ja, es gibt ein Limit. Am Besten aus dem Browser in eine Datei kopieren und anhängen.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

mabula

Hallo Jörg,

anbei die Antwort als Datei.

Gruß Hans-Jörg