eQ-3 -Umfrage zur Anwenderzufriedenheit

Begonnen von UliM, 29 September 2013, 09:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

Hi,
eQ-3 fragt seine Nutzer - gibt's ja auch nicht so oft.
Bitte beachten - die fragen bezgl. des Hardwaresystems - fhem kennen die nicht, also keine fhem-Aspekte in eure Antworten einbauen.
Viel Spaß beim Meckern & Loben,
Uli

http://www.homematic-inside.de/blog/inside/item/eq-3-startet-online-umfrage-zu-homematic
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Samsi

Hallo,

warum sollten die FHEM nicht kennen? Ich habe die Umfrage übrigens schon gestern gemacht, spätestens seit dem kennen sie auch FEHM ;)
FHEM 5.5 / BBB Debian Wheezy

Homematic CFG-LAN

HM-Sec-MDIR / HM-Sec-SD / HM-Sec-WDS / HM-LC-Sw2-FM / HM-Sec-SC / HM-LC-Sw1PBU-FM / HM-SCI-3-FM / HM-Sec-Key / HM-RC-Key3-B / HM-LC-Dim1TPBU-FM /  HM-CC-RT-DN / HM-PBI-4-FM / HM-RC-Key4-2 / HM-ES-PMSw1-Pl / HM-LC-Sw4-WM

Georg312

ok, durchgeklickt. Aber Mist: Alles nur multiple choice.
Keine Möglichkeit, mal einen persönlichen Kommentar loszulassen. Z.B. diesen:

Der Name "HomeMatic" ist total bescheiden! Ich habe lange gezögert ein System einzusetzen, das schon von der grundsätzlichen Ausrichtung her nur für Heimanwender geeignet ist. Ich würde lieber ein System einsetzen, bei dem die Entwickler den Einsatz im gewerblichen Umfeld mit den damit verbundenen Qualitätsansprüchen nicht von Anfang an ausschließen. Aber vielleicht ist das auch einfach nur ehrlich.

Georg