Hauptmenü

FHEM Dashboard

Begonnen von svenson08, 14 November 2013, 21:34:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HoTi

Guten Morgen,

ja das ist schon besser. Jetzt ist aber noch der schwarze Rand drum rum. Siehe Bild.

Kann dir Svenson nicht auch schreibrechte auf das Modul geben, damit du updates einpflegen kannst?

Viele Grüße aus  Oberbayern
Tim (RettungsTim)

Talkabout

Zitat
ja das ist schon besser. Jetzt ist aber noch der schwarze Rand drum rum. Siehe Bild.
Bei mir ist der Border nicht da, siehe Anhang. Welchen Style verwendest Du, den Standard "dark" oder einen eigenen?

Zitat
Kann dir Svenson nicht auch schreibrechte auf das Modul geben, damit du updates einpflegen kannst?
Ich wollte das Dashboard erst dann einchecken, wenn alle Punkte erledigt sind. Da immer neue kommen, ist das bisher nicht passiert :) Ich werde noch klären, wie wir das mit der Pflege machen.

Gruss

HoTi

Ich nutze den Standart Dark.  :-[

Auch nach einem Restart (wegen update FHEM) keine Besserung.
Tim (RettungsTim)

Talkabout

Zitat von: RettungsTim am 25 Juni 2015, 07:35:54
Auch nach einem Restart (wegen update FHEM) keine Besserung.
Du musst die geänderten Dateien nach einem Update wieder einspielen, da sie sonst ersetzt werden könnten. Kannst Du das noch mal machen?

Gruss

HoTi

;D ;D ;D

Das weiß ich. Ich habe alle Datein vom update ausgenommen!! Somit ist deine Version aktiv.
Tim (RettungsTim)

Talkabout

Zitat von: RettungsTim am 25 Juni 2015, 09:06:44
;D ;D ;D

Das weiß ich. Ich habe alle Datein vom update ausgenommen!! Somit ist deine Version aktiv.
Ok, dann muss ich mir das heute noch mal anschauen. Sollte ich es bei mir nicht nachstellen können, müssten wir mal über eine Screenshare-Session nachdenken :)

Gruss

Talkabout

Zitat von: RettungsTim am 25 Juni 2015, 09:06:44
;D ;D ;D

Ich bekomme das Problem nicht nachgestellt. Interessant bei Dir ist ja, dass der Abstand nur beim Calllist-Widget da ist. Mein Fix, der den Border entfernt, sollte eigentlich auch dafür greifen. Du bist Dir sicher, dass Du keine anderen CSS-Anpassungen bei Dir lokal gemacht hast?

Gruss

Talkabout

Zitat von: RettungsTim am 23 Juni 2015, 06:40:15
Das habe ich auch gedacht. Aber das habe ich nihct gefunden. Die Überschrift ist der Alias. Wenn ich das attr weg mache steht der NAME des Moduls drin.
Ich habe nun den Titel bei mir entfernen können. Dazu habe ich einfach bei der Definition der ReadingsGroup im define das Reading "title" durch "titlex" ersetzt. Damit liest er das nicht mehr ein und zeigt auch keinen Titel.

Im Anhang ein Screenshot.

Gruss

HoTi

Hallo,

mit den Titeln ist jetzt super. Da fehlt jetzt noch der abstand zwischen Icon und Text in der Überschrift.

Ich habe gerade extra nochmal die CSS vom Dark Style runtergeladen und aufgespielt (natülich mit neustart)

Aber ich habe immernoch das selbe Problem. Ich schicke dir mal die HTML per PN.
Tim (RettungsTim)

Talkabout

Zitat von: RettungsTim am 26 Juni 2015, 07:03:50
Hallo,

mit den Titeln ist jetzt super. Da fehlt jetzt noch der abstand zwischen Icon und Text in der Überschrift.

Ich habe gerade extra nochmal die CSS vom Dark Style runtergeladen und aufgespielt (natülich mit neustart)

Aber ich habe immernoch das selbe Problem. Ich schicke dir mal die HTML per PN.
Das mit dem Abstand habe ich bei mir lokal schon behoben, kommt mit dem nächsten Update. Deine HTML-Struktur schaue ich dann heute Abend an.

Gruss

Talkabout

Hallo zusammen,

weitere CSS-Optimierungen.

@Tim

probiere mal, ob es jetzt mit der Darstellung besser klappt.

Gruss

ulli

Ich habe das gleiche Problem wie RettungsTim mit der Anruferliste im Dashboard.
Darum die Frage wann ist es denn im SVN?

Eine zweite Frage die mich schon lange stört.
Ich bekomme keine Daten im Dashboard über LongPoll aktuallisiert. Ich muss immer im Browser auf Refresh klicken.
Ich habe aber folgendes Attribute gesetzt "attr WEB longpoll 1"
Woran liegt das?

Talkabout

Zitat von: ulli am 27 Juni 2015, 20:58:08
Ich habe das gleiche Problem wie RettungsTim mit der Anruferliste im Dashboard.
Darum die Frage wann ist es denn im SVN?

Eine zweite Frage die mich schon lange stört.
Ich bekomme keine Daten im Dashboard über LongPoll aktuallisiert. Ich muss immer im Browser auf Refresh klicken.
Ich habe aber folgendes Attribute gesetzt "attr WEB longpoll 1"
Woran liegt das?
Hallo ulli,

es kommt alles ins SVN sobald keine offenen Punkte mehr da sind. Aktuell warte ich auf die Rückmeldung der Leute für die gestern gepostete Version. Sollte es da keine Einwände mehr geben, wird das committed.

Dein 2. Problem ist in der Version, die sich im Test befindet, behoben.

Gruss

ulli

Hört sich super an, dann warte ich noch.
Besten Dank!

HoTi

Hallo die Version von gestern konnte ich noch nicht testen sorry! Schaffe ich erst morgen.

Bei der davor habe ich gerade im Flur feststellen müssen das das Batteriesymbol vom WVC nicht mehr da ist.

Longpoll in der fhemweb.js ist aber noch auf 500.

Erweitere Test gibt es dann leider erst morgen. :-(
Tim (RettungsTim)