Hauptmenü

ICON anzeige

Begonnen von hugo, 08 Dezember 2013, 18:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hugo

Hallo,
ich habe eine FS20 Steckdose, leider wird der Status der Steckdose seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt.
Welches Attribut muss ich setzen, damit einfach das Lampensymbol angezeigt wird (FS20.on.pgn oder FS20.off.png)
Raspi 3 mit CUL HM-MOD-UART; nanoCUL
Homematic: HM-SEC-SCo 5x;HM-LC-SW1-BA-PCB 3x;HM-Dis-EP-WM55; HM-LC-SW4-PCB; ARLO;
Somfy RTS Rollo 14x; Alexa; GardenaSmartDevice; Stromzähler(GPIO); shelly1; shelly2.5;Wasserzähler(GPIO);Brennerstuhlsteckdosen;

Puschel74

Hallo,

devStateIcon sollte es sein.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

hugo

Danke, aber auf welchen Wert?
Ich muss noch berichtigen, es ist nicht FS20 sondern Homematic, aber das dürfte keine Rolle spielen,
Homematic: HM-SEC-SCo 5x;HM-LC-SW1-BA-PCB 3x;HM-Dis-EP-WM55; HM-LC-SW4-PCB; ARLO;
Somfy RTS Rollo 14x; Alexa; GardenaSmartDevice; Stromzähler(GPIO); shelly1; shelly2.5;Wasserzähler(GPIO);Brennerstuhlsteckdosen;

Puschel74

Hallo,

siehe Screenshot.

Grüße
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

hugo

Funktioniert leider nicht.

Puschel74

Hallo,

und nun?
Wie wäre es wenn du deinen Versuch mal posten würdest?

Wirf das vorher noch ein - evtl. stimmt der Pfad bei dir zu den Icons nicht.
attr WEB iconPath fhemSVG:openautomation:default

Grüße