Einsteiger-pdf: Korrekturleser für neue Version gesucht

Begonnen von UliM, 26 Januar 2014, 15:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UliM

Hallo allerseits,
die neue Version 4 geht ihrer Fertigstellung entgegen.
Der Abschnitt zur FHEMWEB-Konfiguration ist wesentlich erweitert, es sind Kapitel zu Homestatus&Anwesenheitserkennung, Heizungssteuerung und Multimedia dazugekommen.

Gerne hätte ich 3-4 Korrekturleser, die das pdf vorab bekommen und dann bitte bis Ende der Woche KOMPLETT, also von Anfang bis ca. Seite 60 lesen und ihre Korrekturen zur Konsolidierung an mich schicken.

Wer mag, schickt mir bitte ne PN mit seiner Mail-Adresse.

Danke+Gruß,
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Puschel74

Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

UliM

Zitat von: Puschel74 am 26 Januar 2014, 16:25:50
darf ich auch?
Ei sicher - Du müsstest ja am meisten drunter leiden, wenn da Schmarrn drinstünde ;-)

Hab's an Dich und zwei weitere Korrekturleser geschickt, bedanke mich schon im Voraus für die Unterstützung und freu mich auf das Ergebnis :)

Gruß,
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

tagedieb

Hallo UliM

ich würde auch helfen, wenn ich darf :-)

Gruss Annette
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3