Raumauswahl (Cancel , Ok)

Begonnen von Bennemannc, 12 Mai 2014, 20:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Hallo,

die neue Raumauswahl ist klasse. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für diesen Bereich. Wenn es schon den Button ok gibt, warum muss ich dann anschließend noch einmal auf den Button attr klicken damit meine Änderung übernommen wird ? Das ist für mich nicht wirklich logisch. Ich fände es schön, wenn durch das ok die Änderungen auch direkt geschrieben bzw. aktiviert würden.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

der-Lolo

im anderen Thread darf ich nicht schreiben... ich finde auch das die lösung zur zeit nicht perfekt ist, ein klick auf ok sollte das attribut bereits setzen - oder zumindest sollte ein enter wenn das popup wieder weg ist funktionieren.
das Group nachgezogen wird finde ich gut - es gibt in dem bereich aber noch mehr baustellen - oft steht in den attributen mehr als im comandofeld angezeigt werden kann - toll wäre wenn das eingabefeld wie der DEF bereich funktionieren würde mit Editor am besten :-)
Gerade bei readingsGroup oder devStateIcon werden die zeilen doch sehr lang...