[Gelöst] Plots liefern falsche gecachte SVG

Begonnen von didi-fritz, 16 Mai 2014, 20:26:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

didi-fritz

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass seit Neuem (fhem update vor ca.3 Wochen) beim Zurückblättern auf historische Daten falsche  Plots (von anderen FileLogs) gezeigt werden.
Löscht man dann den SVG-Cache (set WEB clearSvgCache), so wird der Cache neu angelegt und die richtigen Daten werden geplotet.
Nun tritt der Fehler in einem anderen FileLog auf :-(

Ich rufe die Plots aus den FileLog  (attribut logtype <gplotfile>:<name>,...) auf.

Egal in welchem FileLog ich auf den Vortag blättere, im Cacheverzeichnis www/SVGcache/  entsteht immer das selbe Cache-File " FileLog-2014-05-15_00:00:00-2014-05-16_00:00:01.svg".

Beim Aufruf aus einem SVG wird das CachFile mit den SVG-Namen (zB: wl_Solar-2014-03-17_00:00:00-2014-04-17_00:00:01.svg)  benannt und es gibt da keine Probleme

define FileLog_Boiler FileLog /opt/fhem/log/Boiler-%Y.log s_Boiler_T[12]:T:.*
attr FileLog_Boiler logtype Sensor_Boiler:Plot,text:Data

define FileLog_Solar FileLog /opt/fhem/log/Solar-%Y.log s_Solar_T[12]:T:.*
attr FileLog_Solar logtype Sensor_Solar:Plot,text:Data

define FileLog_Rain FileLog /opt/fhem/log/Rain-%Y.log Sensor_Rain_.*:(on|off|rain|dry)
attr FileLog_Rain logtype Rain_stat_heat:Plot,text:Data

diese 3 Plots generieren das selbe CacheFile www/SVGcache/FileLog-2014-05-15_00:00:00-2014-05-16_00:00:01.svg

Was mach ich falsch - oder muss ich noch irgendwelche attr setzen?

lg
didi

rudolfkoenig

Es kam wohl bisher keiner auf die Idee, mit eingeschalteten SVGcache die FileLog links direkt anzuklicken.
Habs gefixed und eingecheckt.

didi-fritz

Hi Rudi!

DANKE für den schnellen Fix - funktioniert perfekt!