Hauptmenü

(gelöst) copy: unknown command

Begonnen von heikoh81, 24 Juni 2014, 18:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heikoh81

Hallo zusammen,

ich habe FHEM zusätzlich als Slave auf einem VServer installiert.
Update wurde auf den jetztigen Stand gemacht.

Die Verwendung des copy-Befehls führt zu:

Unknown command copy, try help.

Woran kann das liegen?
Viele Grüße,

Heiko

P.A.Trick

Mach mal ein Update mit dem Kommando

update
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

heikoh81

Update hab ich gemacht, ich mache mal ein shutdown restart.

P.A.Trick

Gute Idee - steht ja da auch nach dem Update :D
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

heikoh81

Ok, funktioniert. Mein Fehler.

Puschel74

Hallo,

auch hier gilt - Thema als gelöst kennzeichnen aber NICHT schliessen.

Sollte ein anderer Fragen haben wird ein neuer Beitrag aufgemacht was nicht notwendig ist.
Danke.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

heikoh81

Wenn ich jetzt noch den Button dafür finden würde.
Bei mir gibt es unten nur "Schließen" und "Link zum Kalender".

Puschel74

Hallo,

dafür gibt es keinen Button.

Ist aber hier
http://forum.fhem.de/index.php/topic,16311.0.html
beschrieben  ;)

Grüße
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

heikoh81

Puschel74

heikoh81

Ich muss mich bedanken für die jederzeitige Hilfe und dieses tolle Forum und für FHEM sowieso!!!  :D