[erledigt] Verkaufe: CUL V3 CC1101-USB-Lite

Begonnen von joginet, 08 Juli 2014, 12:02:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joginet

Hallo Forum,
ich verkaufe hier einen CUL V3 CC1101-USB-Lite (868MHz)
mit folgender Austattung:
Plastikgehäuse (transparent)
Antenne: feste lambda/4 Microantenne
HF-Shield
USB-Dock mit 1.5m Kabel

Ich habe den CUL im Januar 2014 bei busware gekauft, da ich ihn in Zusammenhang mit einem
FS20IRF verwenden wollte. Ich musste mir jetzt anders behelfen -  wie ich feststellen musste, ist der FS20IRF
ja wohl leider weltweit nicht mehr beschaffbar   :'(

Ansonsten benutze ich kein FS20 sondern Homematic - also liegt der CUL ungenutzt im Karton.
Firmware hatte ich schon mal geflasht - keine Ahnung, ob das geklappt hat, denn habe das Teil aber noch
nie in meinen FHEM-PI gesteckt und ausprobiert.

Also - im Idealfall: einstecken & geht.

Gerät hat im Januar bei busware 84,89€ inkl. Versand gekostet. Die Rechnung würde ich dabeilegen. Preisvorschlag: 60€
inkl. Porto.
Bei Interesse bitte PM an mich !

Gruß, Jochen
Meine Konfig: FHEM auf NUC i5 mit Mint, HM-LAN, div. HM Schalter und Heizungsthermostate, FB 6840LTE mit Dect200, HUE bridge, HUE bulbs + Lightstrips, VU+Duo2 und Philips-TV Steuerung, Pushmail, Floorplan, Sprachsteuerung + Feedback per Arduino mit MOVI-Shield, LMS Multiroom mit 7x Pi

joginet

Meine Konfig: FHEM auf NUC i5 mit Mint, HM-LAN, div. HM Schalter und Heizungsthermostate, FB 6840LTE mit Dect200, HUE bridge, HUE bulbs + Lightstrips, VU+Duo2 und Philips-TV Steuerung, Pushmail, Floorplan, Sprachsteuerung + Feedback per Arduino mit MOVI-Shield, LMS Multiroom mit 7x Pi