[GELÖST]cul.inf/MyUSB_USBtoSerial.inf - Win7 X64

Begonnen von Pythonf, 14 August 2014, 01:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pythonf

Ich habe meinen CUL mit culfw geflasht und alle Treiber installiert. Nur die Installation der MyUSB_USBtoSerial.inf bzw. cul.inf hat nicht funktioniert:Diese Installationsmethode wird von der ausgwählten INF-Datei nicht unterstützt. Ich weiß gerade nicht weiter, kann mir einer von euch helfen?
Mein System läuft unter Win7 x64 zur Probe, später möchte ich auf ein Einplatinensystem wie z.b. Cubietruck umsteigen.

Beste Grüße
Fabian

chris1284

#1
die funktioniert unter Windows 7 64 bit einwandfrei wenn du die von busware verlinkte meinst  http://busware.de/tiki-download_file.php?fileId=8
da ist auch eine Klick- Anleitung hinterlegt https://code.google.com/p/micropendous/wiki/ProgramAndTestWindows
die schritte sind unter w7 gleich zur Installation des Treibers, sieht nur etwas anders aus.

Rechtklick auf das Gerät im Gerätemanager, Treiber aktualisieren.
Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen klicken
Entweder den Pfad angeben und weiter weiter fertigstellen oder
Aus einer Liste ... wählen
alle Geräte wählen
Pfad zur inf wählen ->weiter weiter fertigstellen oder

Fedral144

#2
Das Presence-Modul verwendet ausgiebig die fork-Funktion von Perl. Diese wird unter Strawberry- und ActiveState-Perl nur emuliert und führt relativ schnell zu Problemen. Neben der von dir beobachteten Fehlermeldung kann es zu Kommunikationsproblemen über serielle Schnittstellen (z.B. CUL) oder Abstürzen kommen.




Pass your 70-488 exam and Braindumps exams in first try by using our guaranteed newhaven.edu and olivet and best quality selftestengine.