SVG-Plots: Von drei Plots (HMS100TF) jeweils immer nur einer mit Graphen gefüllt

Begonnen von grappa24, 14 September 2014, 20:09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grappa24

Hab heute etwas mit SVG-Plots "herumgespielt". Hatte drei HMS100TF und dazu je einen Plot. Jetzt hab ich es geschafft, dass immer nur einer der Plots mit Graphen gefüllt ist, und zwar immer der, dessen Button "Write .gplot file" ich drücke. Ich weiß, mit dem Butten überschreibe ich mir wohl die "temp4hum6.glot" Datei, aber die sollte doch für alle HMS100TF immer die gleiche sein. Hab diese Datei schon aus einer Sicherung restauriert, hilft aber nix ...
Gebäudesicherheit/-komfort, PV-Prognose/Verbrauchssteuerung, Heizungssteuerung, Multimedia, ...
KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200, Netatmo, Nuki, SolarForecast, HEOS, Alexa-FHEM, ...
FHEM 6.4, 2 x RasPi 3B+, Debian Bullseye

grappa24

Danke krikan, hab die .gplot Datei recovered und die Plots neu aufgebaut. Wieder was gelernt ... 8)
Gebäudesicherheit/-komfort, PV-Prognose/Verbrauchssteuerung, Heizungssteuerung, Multimedia, ...
KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200, Netatmo, Nuki, SolarForecast, HEOS, Alexa-FHEM, ...
FHEM 6.4, 2 x RasPi 3B+, Debian Bullseye