[Suche][ERLEDIGT] CUL v3 (868Mhz)

Begonnen von digital.arts, 05 Oktober 2014, 18:04:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

digital.arts

Hallo,
wer zufällig einen ungenutzten CUL v3 mit 868 Mhz rumliegen hat, ich würde so einen suchen...

VG
Karl

Update vom 7.10. : Danke für die Angebote, habe jetzt einen Verkäufer gefunden !
FHEM auf RPi; CUL868 für FHT; NanoCUL433 für IT und Revolt; Fhemduino für IT und Temp/Hum; RFXTRX433e für IT/FA20RF/Funkgong/HomeEasy; NanoFirmataEth für 1wire Temp

FranzB94

jo mei, is denn schon wieder Ostern?

Puschel74

Hallo,

Zitat von: FranzB94 am 05 Oktober 2014, 18:15:49
jo mei, is denn schon wieder Ostern?
Wieso?
Hast du einen gefärbten zu verkaufen?

Leute - hier ist der Markplatz.
Wenn ihr ein passendes Teil zum verkaufen habt dann her damit - wenn nicht dann verkneift euch die Meldungen.

Grüße

P.S.: Ja ich weiß, der Zähler für die Beiträge zählt auch so eins hoch.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

digital.arts

Hallo,

@FranzB94
sollte der Eindruck entstanden sein, ich würde einen Cul geschenkt haben wollen, so bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Natürlich bin ich gerne bereit, an einen potentiell verkaufswilligen Besitzer ein passendes Entgelt zu entrichten.
Habe ich mich hiermit für Dich etwas verständlicher ausgedrückt ?
Ansonsten gilt: einfach mal die Kl... halten, ok?

VG
Karl
FHEM auf RPi; CUL868 für FHT; NanoCUL433 für IT und Revolt; Fhemduino für IT und Temp/Hum; RFXTRX433e für IT/FA20RF/Funkgong/HomeEasy; NanoFirmataEth für 1wire Temp

deune

Hallo Karl,

Ich habe noch einen rumliegen - Ausstattung

CC1101-USB 868MHz (CUL)
- Abschirmung HF-Shield
- Antenne RP-SMA 868MHz +5dBi 15cm
- Firmware schon drauf - aktuell ??
- Gehäuse Plastik transparent
- ggf. Mit USB-Verlängerungskabel

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir bitte eine PM mit Deiner Preisvorstellung.

Herzliche Grüße
Holger