Bug im bright-style bei room oder group-Auswahl

Begonnen von roedert, 14 Oktober 2014, 09:26:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

Keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin und ob die mitgelieferten Styles überhaupt noch gepflegt werde.

Habe mal auf den Bright-Style umgestellt zur besseren Unterscheidung der einzelnen FHEM-Instanzen. Alle bestens, nur die Auswahlbox beim room- oder group-attribut passt nicht - da ist eben ein riesiger freier Bereich und ich muss ziemlich weit runterscrollen um an die Checkboxen zu kommen.

Kennt einer das Problem oder noch besser eine Lösung?

Ausserdem ist noch aufgefallen, dass der Text "Wrote config......" in diesem style nicht mehr oben erscheint wenn man auf "Save" klickt.

rudolfkoenig

Bereich ist richtig, und die Styles Pflege ich so gut ich kann.
default ist von mir und ich verwende sie, deswegen wird es am ehesten gepflegt.
Die anderen sind spendiert, und ich weiss meist nicht, wie es sich eigentlich gehoert, z.Bsp. sehe ich nicht, wieso die Auswahlbox falsch sein soll, siehe Anhang. Wenn ich patches bekomme, dann trage ich sie ein.

roedert

Danke erstmal für deine Unterstützung und Mühe.
Genau der obere graue Bereich in dem Auswahlfenster ist es (wozu ist der eigentlich - im default-Style ist da nix?) - der ist bei mir (aktueller Safari unter OS X) allerdings mehr als die komplette Fensterhöhe.

Nach langem Runterscrollen kommen dann ganz am Ende die einzelnen Räume mit den Kästchen zum markieren.

rudolfkoenig

Kann leider weder nachvollziehen noch reproduzieren. Aber ich nehme gerne Patches entgegen.
In brightstyle.css fehlen die /* jQuery-UI mods */ aus defaultCommon.css, die sind aber nicht fuer dein Darstellungsfehler zustaendig.