[gelöst] Perl Warnings meiner 99_MyUtils.pm

Begonnen von chriz, 16 Oktober 2014, 17:54:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Jetzt reit mal nicht so drauf rum  ::)  ;D  8)

Wenn die Frage gelöst ist dann bitte auch den Betreff so markieren.
Danke.

Grüße

Memoanmich: Dringend den Admin fragen ob sich nicht so Buttons einbinden lassen würden um einen Beitrag markieren zu können (Gelöst, wasweißichwasnoch)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

grappa24

Zitat von: Puschel74 am 16 Oktober 2014, 19:45:35
Memoanmich: Dringend den Admin fragen ob sich nicht so Buttons einbinden lassen würden um einen Beitrag markieren zu können (Gelöst, wasweißichwasnoch)
Oh ja, ich hätt gern einen "Danke-Button" (Klick hier, wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest)  ;)
Gebäudesicherheit/-komfort, PV-Prognose/Verbrauchssteuerung, Heizungssteuerung, Multimedia, ...
KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200, Netatmo, Nuki, SolarForecast, HEOS, Alexa-FHEM, ...
FHEM 6.4, 2 x RasPi 3B+, Debian Bullseye

Puschel74

Na dann sollten wir mal in die Wunschlrubrik verschwinden damit  8)
http://forum.fhem.de/index.php?board=15.0 wäre doch grad richtig dafür.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.