Wunsch - Verschiedene Buttons

Begonnen von Puschel74, 16 Oktober 2014, 20:34:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Hallo zusammen,

Vorweg: Ich hab keine Ahnung von Forensoftware und noch weniger von HTML-,CSS- und was weiß ich noch was.

Aber einen Wunsch würd ich gern mal hier anbringen  ;D

Ich bin jetzt zwar mal schnell die 7 Seiten hier überflogen aber mir ist kein Beitrag  untergekommen (3 oder 4 hab ich auch mal geöffnet und überflogen um meine Vermutung unbestätigt zu wissen) wo mal die Frage gestellt wurde ob es nicht möglich wäre einen "Gelöst"-Button einzubauen?
Wie gesagt - ich habe keine Ahnung ob (und noch weniger vom wie wenn es ginge) sowas möglich wäre.

Einen Wunsch nach einem "Danke"-Button hab ich auch schon gesehen aber der war ja eigentlich der Antrieb zu dieser Frage da ich ja nicht der Einzige bin  ::)
Deshalb mal einfach hier frisch und frei: Geht sowas ohne riesigen Aufwand (wobei ich das "riesig" nichtmal annähernd schätzen könnte) @Admin?

Wenn nicht oder du musst mehr Zeit investieren als Nutzen daraus gezogen werden kann (im Vergleich zu (Frei)zeit mit der Familie oder was auch immer ist der Nutzen für solche Buttons onehin 0) ist die Frage obsolet.
Aber wer nicht frägt kann noch nichtmal ein Nein bekommen.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

marvin78

Hier gibt es einen Mod für das Simple Machines Forum

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=7

Für den Danke-Button gibt es unter anderem das hier

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=257

Martin Fischer

Hallo,

danke für Eure konstruktiven Vorschläge. Im Prinzip bin ich für Neuerungen immer offen, allerdings ist das auch immer mit einem "aber" verbunden.