Schriftart ändern in WeatherAsHtml

Begonnen von pcjogi, 23 Oktober 2014, 07:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pcjogi

Guten Tag,

ich möchte in der folgenden Konfiguration die Schriftart vergrößern und die Farbe ändern, finde aber in der Doku un im Forum nichts was mir sagt was ich tun muss.  Verschiede Versuche mit style=... waren nicht erfolgreich.
Wo kann ich was tun.

define weblink_wetter_pulheim_horizontal weblink htmlCode {WeatherAsHtmlH("Pulheim")}
attr weblink_wetter_pulheim_horizontal fp_Wetter 50,100,5,Pulheim
attr weblink_wetter_pulheim_horizontal devStateStyle style="color:brown;; text-decoration:blink"

Vielen Dank

Zentral-Fhem , Mehrere Sub-Fhem (433Mhz und 833Mhz; Alexa-Steuerung; Heizungssteuerung; Sicherheitsfunktionen; Energiesteuerung); IoBroker zur Darstellung (alles als Container auf Proxmox), untereinander verbunden über einen MQTT Broker, insgesamt über 200 Sensoren/Aktoren.

fidel

Fhem 5.6 auf Cubietruck,CUL,CUL_TCM97001,FritzBox7390,HMLAN,CUL_HM_HM_OU-16LED,CUL_HM_HM_SEC_SC,CUL_HM_HM_LC_SW4,CUL_HM_HM_RT_DN,HUEBridge,HUEDevice,Panstick,Panstamp (binouts,rgddriver mit dht22),PHTV,Yamaha-AVR,Withings,ELV-IPS, etc...

pcjogi

Danke, und ich hatte doch gesucht und war wohl zu blind es zu finden.
Zentral-Fhem , Mehrere Sub-Fhem (433Mhz und 833Mhz; Alexa-Steuerung; Heizungssteuerung; Sicherheitsfunktionen; Energiesteuerung); IoBroker zur Darstellung (alles als Container auf Proxmox), untereinander verbunden über einen MQTT Broker, insgesamt über 200 Sensoren/Aktoren.

Puschel74

Hallo,

es genügt aber ein Gelöst vor dem Betreff.
Du musst den Beitrag nicht extra schliessen  ;)

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.