Anzeige der 'letzten Aktivitäten'

Begonnen von ntruchsess, 10 November 2014, 09:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ntruchsess

in anderen Foren gibt's das eigentlich immer: eine Anzeige der Beiträge in chronologisch absteigender Reihenfolge über alle(!) Bereiche.
Mir passiert es recht oft, dass ich beim Überfliegen der 'Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch' auf einen stoße, zu dem ich eigentlich anworten möchte, aber gerade keine Zeit dafür habe. Beitrag verlassen, weg ist er aus der Liste der ungelesenen. Wenn man sich jetzt nicht das Unterforum gemerkt hat, dann sucht man sich einen Wolf, bis man ihn wieder gefunden hat. (Sind ja leider nicht alle neuen Beiträge im dafür vorgesehenen Forum...)

Vieleicht kann man so eine Funktion ja einfach konfigurativ anstellen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das in SMF nicht vorgesehen ist. (Oder ich bin einfach zu dumm und/oder blind um den Link zu finden...)

- Norbert
while (!asleep()) {sheep++};

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

ntruchsess

ja genau. Ist das irgendwo 'im GUI' verlinkt, oder muss man das kennen und bookmarken?

Doggiebert

Einfach auf die Forums-Startseite, und nach unten scrollen, Sektion "FHEM Forum - Info Center" --> "Forumstatistiken" --> "Anzeigen der neuesten Beiträge"
SW: FHEM 5.5, Raspian, XBMC, Testinstallation auf Win7
HW: Raspi B, 32GB SD, enocean Pi, RFXTRX433E, BSC - MwC-32, Onkyo TX-NR709, Samsung UE55F8090, Jung LS-Eno, permundo SmartPlug, KDG-FB 6490cable (ohne FHEM)

ntruchsess