Floorplan, Elemente aus- und einblenden.

Begonnen von Simon74, 09 Dezember 2014, 16:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon74

Floorplan, Elemente aus- und einblenden.

Hallo, ich würde gerne ein Dummy Element nur bei Bedarf auf dem Floorplan anzeigen.
Dummy und die notwendigen sind alle erstellt und funktionieren.

Zum einblenden erstelle ich im dummy einfach die Floorplan Attribute mit den Koordinaten,
zum ausblenden entferne ich diese wieder.

Problem ist nun das ich den Floorplan immer manuell refreshen muss um zu sehen ob das Element aktuell ein- oder ausgeblendet ist.
longpoll ist auf der entsprechenden WEBtablet Instanz aktiviert. Auch ein Floorplan Attribut "refresh 60" hilft nicht.

Gibts eine Lösung dafür ?

Simon74

Ich antworte mir mal selbst mit der Lösung (nach einigen versuchen):

longpoll = 1
refresh = 60 (jedoch nicht als attribut im Floorplan sondern als Attribut der Webinstanz)

Noch eine Lösung, da ich das SVG Icon am Floorplan (Mülltonne) blinken lassen möchte, und das zwar per CSS auf dem PC funktionierte, jedoch nicht am Android Tablet.
Stichwort Browserweiche per CSS:

.message_garbage { height:96px; width:96px; fill:#fff; vertical-align:middle; margin:0px 20px 0px 20px; animation: blinken; animation-duration: 2s; animation-iteration-count: infinite; }

@media only screen and (min-device-width: 800px) {
/* Hier der CSS Code für Android-Tablet */
.message_garbage { height:96px; width:96px; fill:#fff; vertical-align:middle; margin:0px 20px 0px 20px; -webkit-animation: blinken 1s infinite; }
}
@keyframes blinken {
0% { fill: white; }
100% { fill: black; }
}
@-webkit-keyframes blinken {
0% { fill: white; }
100% { fill: black; }