[Verkauft] Raspberry B mit Arduino nano und HM-CFG-USB

Begonnen von Bennemannc, 25 Januar 2015, 13:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bennemannc

Hallo,

Ich habe einen Raspberry Typ B zu verkaufen. Dazu gibt es einen Arduino nano mit diversen 433 MHz Sendern und Empfängern. Zur Zeit ist FHEMduino für Oregon Sensoren darauf installiert. Wer in den Homematic Bereich gehen möchte, für den ist ein HM-CFG-USB Stick dabei. Auf der mitgelieferten 4GB SD Karte ist ein Raspbian Image installiert. Weiter ist da noch nichts drauf. Die Komponenten haben als Testumgebung schon mit HM und den Oregonsensoren gelaufen. Aufstellung

Raspberry Pi Typ B mit transparentem Gehäuse
4GB SD Karte
Arduino Nano mit USB Kabel
2 China 433 MHz und 1 Superheterodyne 433 MHz
HM-CFG-USB

Preisvorstellung für alles zusammen 55,00 Euro incl. Versand per Hermes

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Bennemannc

Hallo,

was ist los ? Ist das zu teuer ? Dann schlagt mir doch einfach einen Preis vor.
Da ist jetzt zwas ein neues Image drauf, aber bei Bedarf spiele ich auch fhem ein und mache einen hmland drauf, so das man direkt mit HM loslegen kann. Für den Arduino gibt es ja mehrere Möglichkeiten (FHEMDUINO, FIRMATA).

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

hexenmeister

Für 3 bis 5 Euro mehr bekommt man das gleiche auch neu. Insofern ist das zu teuer ;)

Bennemannc

Hallo,

ich habe den Preis mal auf 55€ runtergesetzt. Eigentlich möchte ich alles loswerden weil das bei mir sowieso nur herumliegt und meine Frau immer über den "Rummel" schimpft. Als Testumgebung dürfte das doch interessant sein - oder ? Mann kann HM und Intertechno machen.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8