Elektronischer Gurtwickler für CUL433 gesucht

Begonnen von DJWESTY, 30 Januar 2015, 17:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DJWESTY

Hallo zusammen,

im Zuge eines Umzuges bin ich auf der Suche nach einem elektronischen Gurtwickler (Unterputz), den ich mit meinem selbstgebauten CUL433 ansteuern kann.

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

Ansonsten habe ich noch einen FHEMDUINO fast fertig gebaut, falls es für diesen welche gibt.

Ich danke für eure Hilfe.

VG

Andre

Puschel74

Hallo,

und du erwartest dir wirklich hilfreiche Antworten?

Zitatden ich mit meinem selbstgebauten CUL433 ansteuern kann.
Tja, wenn man jetzt noch wüsste WAS dein selbstgebauter CUL433 alles kann wäre das einfacher als Glaskugel polieren.

ZitatHabt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
Eigentlich nur die die auch Google (oder deine eigene geliebte Suchmaschine) zutage bringt.

ZitatAnsonsten habe ich noch einen FHEMDUINO fast fertig gebaut, falls es für diesen welche gibt.
Für "fast fertig gebaut" wird es wohl auch nur "fast funktionierende" Lösungen geben.

Nein, jetzt nicht wieder - ich will Hilfe aber keine Belehrungen.
Wenn DU Hilfe willst dann liefer auch Infos mit denen man was anfangen kann.
Weder "selbstgebauter CUL433" noch "fast fertig gebauter FHEMDUINO" sind hilfreiche Infos.
Wenn dir als Antwort aber ein - geh ins nächstbeste Bauhaus und kauf was du findest - genügt dann ist ja alles in Ordnung.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

DJWESTY

Hallo , ich dachte , dass die Begriffe Cul433 und Fhemduino allgemeine Begriffe sind . Sorry bin noch recht neu was Fhem angeht .

Diesen Cul 433 hab ich gebaut :

http://blog.gummibaer-tech.de/cul-stick-868433-im-selbstbau/

Und diesen Fhemduino:
http://www.fhemwiki.de/wiki/FHEMduino

Baue ich gerade .(Daher fast fertig)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem elektrischen Gurtwickler den ich mir einen von diesen Dongles ansteuern kann .

Leider bin ich aus den Google Ergebnissen nicht wirklich schlau geworden . Daher hier meine Frage.

Viele Grüße

Andre