Steuern Sie einen Schalter Empfänger über FHEM !!!

Begonnen von skud123, 09 Februar 2015, 02:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skud123

Hallo Leute,
  Ich habe einen MK elektrischen Schalter-Empfänger und ein enocean Kippschalter. Die MK elektrischen Schalter Empfänger mit Lampe angeschlossen ist. Ich habe die enocean Wippschalter mit MK elektrischen Schalter Empfänger einzulernen. Jetzt kann ich "ON" und "OFF" die Lampe wechseln. Ok Jetzt möchte ich, dass der Schalter Empfänger über FHEM steuern. Im neu zu FHEM. Ich habe enocean USB310. Ich FHEM installiert in meinem ubuntu. FHEM erkannt meine enocean USB310. Ich kann das Protokoll der enocean Wippschalter Taste drücken Protokollen. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie RPS Telegramm an MK elektrischen Schalter Empfänger über USB-Stick Senden und kontrollieren Sie die Lampe mit FHEM. Eigentlich kann ich nicht die Details MK elektrischen Schalter Empfänger im FHEM sehen. Ich lese die FHEM Dokument, aber es ist nicht zu helfen. Könnten Sie Kerle mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Danke Shon

Zrrronggg!

Funny!

"Könnten Sie Kerle mir helfen" is probably Googles Babelfish autotranslation of "can you guys help me". Right?

Anyhow, Problem is that the post is quite hard to read. If you speak english, it might be better to post in english.

Have you tried to read this:

http://www.fhemwiki.de/wiki/EnOcean_Starter_Guide
FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL