Plots über FileLog mit mehreren Dateien

Begonnen von Weisswurstverkäufer, 10 Februar 2015, 08:08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weisswurstverkäufer

Hallo,

ich habe alle meine Logfiles als <name>-%Y-%V.log benannt, damit die Dateien nicht allzu groß werden und ich ältere theoretisch wegarchivieren könnte. Im FileLog werden die einzelnen Dateien auch schön angezeigt - in den Plots sind aber immer nur die Daten des aktuellen Files zu sehen. Wenn ich also am Montag die Daten von Sonntag sehen will ist das nicht möglich. Kann man da irgendwas umstellen damit das geht, oder ist es momentan nicht möglich?

Gruß

Rohan

Moins,

wenn du mehr als jetzt plotten möchtest musst du schon auf monatliche oder jährliche Filelogs umstellen. Anders nicht möglich und auch wohl nicht beabsichtigt. Die "Problematik" ergibt sich aber dennoch bei jedem Log-Zykluswechsel.

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor

Puschel74

logProxy könnte eventuell auch noch helfen.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.