Hauptmenü

HM-RC-8

Begonnen von michael77, 17 Mai 2015, 01:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michael77

hallo,

mein name ist michael und ich bin ein absoluter fhem neuling.
ich versuche seit tagen (gefühlte monate) einen schalter HM-LC-Sw1-FM mit meiner fernbed. HM-RC-8 zu schalten.
beide sind in fhem sichtbar:

define Kaffeemaschine CUL_HM 279B72
attr Kaffeemaschine IODev CUL_0
attr Kaffeemaschine alias Kaffeemaschine
attr Kaffeemaschine autoReadReg 4_reqStatus
attr Kaffeemaschine expert 2_full
attr Kaffeemaschine firmware 1.12
attr Kaffeemaschine fm_type offbutton,onbutton,socket
attr Kaffeemaschine icon black_Steckdose.on
attr Kaffeemaschine model HM-LC-SW1-FM
attr Kaffeemaschine peerIDs 00000000,2F6C0A01,
attr Kaffeemaschine room Küche,Favourites
attr Kaffeemaschine subType switch
attr Kaffeemaschine webCmd on:off:toggle

define HM_2F6C0A CUL_HM 2F6C0A
attr HM_2F6C0A IODev CUL_0
attr HM_2F6C0A autoReadReg 4_reqStatus
attr HM_2F6C0A expert 2_full
attr HM_2F6C0A firmware 1.0
attr HM_2F6C0A model HM-RC-8
attr HM_2F6C0A room CUL_HM
attr HM_2F6C0A serialNr LEQ0790321
attr HM_2F6C0A subType remote
attr HM_2F6C0A webCmd getConfig:clear msgEvents
define FileLog_HM_2F6C0A FileLog ./log/HM_2F6C0A-%Y.log HM_2F6C0A
attr FileLog_HM_2F6C0A logtype text
attr FileLog_HM_2F6C0A room CUL_HM
define HM_2F6C0A_Btn_01 CUL_HM 2F6C0A01
attr HM_2F6C0A_Btn_01 model HM-RC-8
attr HM_2F6C0A_Btn_01 peerIDs 279B72
define HM_2F6C0A_Btn_02 CUL_HM 2F6C0A02
attr HM_2F6C0A_Btn_02 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_03 CUL_HM 2F6C0A03
attr HM_2F6C0A_Btn_03 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_04 CUL_HM 2F6C0A04
attr HM_2F6C0A_Btn_04 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_05 CUL_HM 2F6C0A05
attr HM_2F6C0A_Btn_05 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_06 CUL_HM 2F6C0A06
attr HM_2F6C0A_Btn_06 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_07 CUL_HM 2F6C0A07
attr HM_2F6C0A_Btn_07 model HM-RC-8
define HM_2F6C0A_Btn_08 CUL_HM 2F6C0A08
attr HM_2F6C0A_Btn_08 model HM-RC-8[/size]