[Verkaufe] Technoline Alu-Temperaturstationen (LaCrosse)

Begonnen von FHEMbeta, 01 Juni 2015, 22:15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FHEMbeta

Zum Verkauf stehen insgesamt fünf Stück Temperaturstationen von Technoline mit Alurahmen. Kompatibel mit dem TX25-IT Sensor (LaCrosse).

Funktionen: Temperatur, Luftfeuchtigkeit (innen) und zwei Außentemperaturen (erfordert Sensor TX25-IT).

Die Stationen sind alle neu und unbenutzt.

Update: Die Temperaturstation funktioniert mit einem TX-29 DTH-IT Sensor einwandfrei.

Preis pro Stück: 10,- Euro inklusive Versand als Warensendung (ohne Verpackung aus Pappe).

PeMue

Hallo,

das sind also die Empfänger (Wetterstation, die auf dem Regal steht) und die zugehörigen Temperatursensoren sind nicht mit dabei, korrekt?

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

FHEMbeta

Hallo,

es handelt sie, wie abgebildet, um die Empfänger. Wenn jemand Außensensoren braucht, muss er diese separat erwerben.

FHEMbeta

Hallo,

ist der Preis zu hoch oder besteht kein Interesse? Beim Preis würde ich auch noch entgegen kommen.

FHEMbeta

Erledigt.

juergen012

Sind die Empfänger auch einzeln erhältlich oder nur im Set?
Fhem unter Proxmox

FHEMbeta

Es können einer oder mehrere Empfänger gekauft werden.

michaeljk

Hallo,

laufen die Empfänger auch mit den TX29 DTH-IT Sensoren?  Falls ja, dann würde ich einen davon nehmen.

Grüsse,

Michael

FHEMbeta

Zitat von: michaeljk am 15 August 2015, 17:58:04
Hallo,

laufen die Empfänger auch mit den TX29 DTH-IT Sensoren?  Falls ja, dann würde ich einen davon nehmen.

Grüsse,

Michael

Sorry für die späte Antwort. Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen.

Ein Test mit einem TX-29 DTH-IT funktionierte einwandfrei. Die Temperatur wurde vom Sensor auf der Temperaturstation einwandfrei empfangen. Änderungen der Temperatur werden sofort auf dem Display angezeigt.

FHEMbeta

Eine Temperaturstation ist verkauft. Es sind noch vier Stück vorhanden.

FHEMbeta

Eine weitere Temperaturstation ist verkauft. Jetzt sind noch drei Stück verfügbar.

FHEMbeta

Heute ist wieder eine Temperaturstation auf die Reise an einen neuen Besitzer gegangen. Somit sind jetzt noch insgesamt zwei Temperaturstationen zu haben.

FHEMbeta

FHEMbeta

Es ist noch eine neue Temperaturstation zu haben.

Außerdem habe ich noch eine gebrauchte Temperaturstation für 7,50 Euro inklusive Versand anzubieten. Natürlich voll funktionsfähig.

FHEMbeta

Die letzte Temperaturstation nun für 7,- Euro inklusive Versand als Warensendung. ;)