V: EC3000

Begonnen von santalaus, 18 Juli 2015, 16:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

santalaus

Alles weg.

ext23

Das eine HM Modul und die SSR Platine gehörten doch bestimmt zusammen oder? Was können die für Leistungen schalten? Ansonsten hätte ich noch Interesse an zwei EC3000 Zwischenstecker.

Gruß
Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

santalaus

Also bzgl HM Modul und SSR beides hatte ich für die gemeinsame Nutzung geplant ;) Aber da müsste noch eine Adapterplatine zwischen.

Auf dem Relais steht 240VAC-2A also 480VA pro Kanal.

Wenn Du alles 4 nimmst würde ich die Versandkosten übernehmen. Oder kommst du aus der Nähe vom Sauerland und möchtest abholen?

Nico

ext23

Hi,

ja das passt, 480W reichen mir. Will nur ein bissel Licht aufm Balkon schalten und die PT2262er Baumarkt Steckdosen saufen mir immer ab im Regen ;-) Das andere kommt dann in eine Wasserdichte Box.

Also ich nehme die 4 Sachen auf alle Fälle. Kannste erst mal zur Seite legen. Ich überlege nur noch wegen der zwei anderen HM Empfangsmodule... Da muss ich noch mal drüber schlafen.

Schreib mir mal bitte eine PM wo ich das dann hin überweisen soll, oder PayPal. Müssten wir schon versenden, geht nach Berlin.

Gruß
Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

drdownload

Hi, verstehe ich das Post richtig, dass die EC3000 Sachen noch da sind und vorher auch HM dabei war und verkauft wurde?
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

santalaus

Ja

Ich habe die Dinge die weg sind aus dem ursprünglichen Eintrag entfernt.

drdownload

Weil ich die Info nicht finde, Funkschaltfunktion so wie die PCA301 haben die EC3000 nciht oder?
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

justme1968

nein. die messen nur.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

StefanW

Sind die EC3000 noch zu haben?