Calendar Funktion mehrtätige und wiederholende Termine

Begonnen von Ger-Gilias, 22 Juli 2015, 20:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ger-Gilias

Hallo,  ich habe ein Problem mit der Calendar und zwar habe ich Termine die 4 Tage lang sind und alle 2 Wochen sich wiederholen. Leider werden diese Termine nicht angezeigt.

Da ich kein Programierer bin und mich selbst mit fehm sehr schwer tuhe kann ich bei dem Problme auch leider nicht wirklich helfen :D
Raspberry Pi mit Wheezy, 2x CUL 868MHz (MAX / Intertechno), MAX Heizkörperthermostat, MAX Fensterkontakt, Intertechno Funksteckdosen, Müll-, Termin-Kalender, Umweltanzeige (Wetter, Pollenflug & Unwetterwarnung), Spritmonitor

Dr. Boris Neubert

Hallo,

das Calendar-Modul unterstützt keine zweiwöchentlich wiederkehrenden Termine.

Patches, die diese Funktion nachrüsten, werden gerne entgegengenommen.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Ger-Gilias

Zitat von: Dr. Boris Neubert am 26 Juli 2015, 18:52:14
Hallo,

das Calendar-Modul unterstützt keine zweiwöchentlich wiederkehrenden Termine.

Patches, die diese Funktion nachrüsten, werden gerne entgegengenommen.

Viele Grüße
Boris

Darum schrieb ich dies auch leider bin ioch eine 0 was das Programieren von fehm angeht.... legt mir ne S7-300 oder so her da mache ich euch alles :D
Raspberry Pi mit Wheezy, 2x CUL 868MHz (MAX / Intertechno), MAX Heizkörperthermostat, MAX Fensterkontakt, Intertechno Funksteckdosen, Müll-, Termin-Kalender, Umweltanzeige (Wetter, Pollenflug & Unwetterwarnung), Spritmonitor

Dr. Boris Neubert

Hallo,

schau mal bitte, ob Dir die neue Version weiter hilft.

http://forum.fhem.de/index.php/topic,39840.0.html

Verfügbar aus SVN Repo oder morgen per Update.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

Ger-Gilias

Zitat von: Dr. Boris Neubert am 09 August 2015, 12:21:25
Hallo,

schau mal bitte, ob Dir die neue Version weiter hilft.

http://forum.fhem.de/index.php/topic,39840.0.html

Verfügbar aus SVN Repo oder morgen per Update.

Viele Grüße
Boris

leider bekomme ich mein leeres fhem nicht mehr geupdatete... daher kann ich es nicht testen aber sollte mal fhem sich entscheiden sich zu updaten dann teste ich es

DANKE