[verkauft] Uniroll Gurtwickler

Begonnen von Christian Uhlmann, 28 August 2015, 16:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian Uhlmann

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier nur ein paar Tage genutzte Uniroll elektrische Unterputz-Gurtwickler mit Funkmodul der Firma Lott GmbH.

Dazu und bereits eingebaut und getestet die Funkmodule:

Der Verkauf erfolgt wegen des WAF (Woman Acceptance Factor), ihr gefallen die Uniroll nicht und wir haben die teureren Rademacher nuzten müssen :(

Privatverkauf
Es gibt von mir kein Umtauschrecht und keine Garantie. Die Uniroll Gurtwickler haben allerdings noch Garantie (Kaufdatum 02.08.2015). Wenn also was damit ist, helfe ich gerne bei der Garantieabwicklung da ich die Teile ja neu gekauft habe.
Die Empfangsmodule habe ich selber gebraucht, aber fast wie neu gekauft (Orignialangabe des Verkäufers: "Gebraucht - Wie neu - neu beim Hersteller gekauft, nur 1 Woche in Betrieb").

Jetzt zu den Preisen, ich habe folgendes (zzgl. Versandkosten die ich aber nicht aufliste) bezahlt:
1x Uniroll Gurtwickler Typ 2 Comfort             81,76 €
1x Uniroll Gurtwickler Typ 2 Premium          102,03 €
2x Uniroll Funksteuerung                          je 14,00 €

Ich möchte nur ernstgemeinte angebote, ansonsten kann ich es auch bei Ebay oder Amazon zum Kampfpreis einstellen.
Wer alles komplett haben möchte bekommt es inkl. Versand für schlappe 170,00 €.

Bezahlung akzeptiere ich Vorauskasse: Paypal + Überweisung.
Nachnahme nur auf Anfrage und da kommen ja noch zusätzlich 4,99 € + 2 € drauf soweit ich weiß.

Versand mit DHL (http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html) nur nach Deutschland, International nur auf Anfrage.
Ein Gurtwickler wiegt verpackt ca. 1,2 KG als als Päckchen für 4,29 € oder als Paket für 4,99 €.
Wenn beide Gurtwickler zusammen genommen werden dann Fallen 5,99 € an (wegen dem Gewicht).

Ich freue mich auf Anfragen und Angebote hier im Beitrag direkt oder per PN.

Grüße
Christian
Host: Debian Buster als VM / XCP-NG
Gateways: DuoFern Stick, CUL433 Revolt, CUL MAX, HMLan, HM-USB 2, LaCrosseGateway
Devices: 12x Rademacher Rollos, 6x TX 29 DT-HT, 10x HM-CC-RT-DN, 14x MAX Fensterkontakte, Diverse HM Aktoren für Licht, Klingel, Gong, Eingangstür, ESPEasy, Sonoff mit Tasmota

PeMue

Hallo Christian,

ich würde 1x Uniroll Gurtwickler Typ 2 Comfort + 1x Uniroll Funksteuerung für 80 € + Versandkosten (4,29 €, ich hoffe, das ist versichert) nehmen. Einen Handsender habe ich schon.

Ich hoffe, das Angebot war ernsthaft genug  ;)
Den Rest gerne per PN.

Viele Grüße

PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Christian Uhlmann

push ... ein Gurtwickler Premium mit Funksender noch zu haben
Host: Debian Buster als VM / XCP-NG
Gateways: DuoFern Stick, CUL433 Revolt, CUL MAX, HMLan, HM-USB 2, LaCrosseGateway
Devices: 12x Rademacher Rollos, 6x TX 29 DT-HT, 10x HM-CC-RT-DN, 14x MAX Fensterkontakte, Diverse HM Aktoren für Licht, Klingel, Gong, Eingangstür, ESPEasy, Sonoff mit Tasmota

Intruder1956

Hallo, mach dir mal wirkliche Gedanken über den Preis.
Habe letzte Woche Gurtwickler Premium inkl. Funkmodul und Versandkosten für 97 Euro gekauft, bei Völkner
Jetzt gerade nochmal 5.-Euro günstiger und hab zusätzlich noch 2 jahre Garantie.

Gruß Werner
Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,