Temparatur wird im SVG-Plot nicht angezeigt

Begonnen von Christian_01, 23 September 2015, 15:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian_01

Hallo Leute,

ich habe ein SVG-Plot angelegt und mir die "Gefüllte Temparatur" nicht angezeigt. Die Wetterdaten holt sich Fhem über Weather.

Ich habe mich auch schon umgeschaut zu dem Thema und finde einfach nicht den Fehler. Ich habe auch schon ein Youtubetutorial angeschaut, was mir bei der Fehlersuche leider nicht weiter geholfen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Christian

Puschel74

Blend mal Temperatur aus.
Temperatur und Windchill haben beide 14 °C und sind auf der selben Achse daher behaupte ich mal du siehst die blaue Kurve nur nicht.

Edith: Reine echte Bilder (dein Plot z.b.) kannst du ruhig als Screenshot anhängen.
Texte und alles was sich per copy$paste kopieren lässt bitte in Tags setzen - nicht alle haben einen 27"-Monitor  ;)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Christian_01

Puschel74

Zitat von: Christian_01 am 23 September 2015, 17:36:28
Ups sorry mein Fehler :D
Und das heisst nun?
Klappt es mit dem Windchill?
Dann bitte vor den ersten Beitrag ein Gelöst vor den Titel stellen.
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.