[abgelaufen] 2.Sammelbestellung eBus Platinen

Begonnen von Reinhart, 04 Dezember 2015, 10:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Schmidt

Hallo Reinhart

ich nehme ebenfalls 2 Platinen + Bauteile.

Gruß
Michael

Reinhart

#151
2016 Chinese Spring Festival Holiday Schedule

Zitat
The 2016 Chinese Spring Festival is coming soon, and we will have a 12-day holiday then. Here, we would like to release the order processing schedule in advance so that you can place your orders ahead of time.

Da die Chinesen bald ihr Spring Festival feiern, fallen wir mit unserer Bestellung genau auf diesen Termin hinein. Das wäre eine Verzögerung der Lieferung von fast einem Monat. Ich habe daher bereits gestern schon die Lieferung geordert. Keine Angst, ich habe genug bestellt und es können immer noch Bestellungen hier angefragt werden. Wenn die Platinen dann per "China Air Mail" versendet werden (in etwa 10 Tagen), ordere ich die Bauteile, bis dahin sollten alle Bestellungen eingetroffen sein, zumindest was die Bauteile betrifft.
Die Bauteile sind im Augenblick auch nicht alle vorrätig, dauern daher auch bis zu einer Woche.

Im Anhang der Terminkalender für die Platinenfertigung. Wir dürften es daher noch vor den Feiertagen schaffen!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

distel

Zitat von: Reinhart am 18 Januar 2016, 16:58:16
Keine Angst, ich habe genug bestellt und es können immer noch Bestellungen hier angefragt werden.
Top mitgedacht! Danke!
NUC-I37100
Docker: eBus, fhem, ha-bridge, unifi
Hardware: Homematic, FS20, Somfy RTS, 1wire, FBAHA, enOcean

Reinhart

Die Chinesen sind eh so ein fleißiges Volk und arbeiten sehr viel. Sollen sie doch ihr Oktoberfest schon im Februar feiern, da müssen wir nicht exakt zu diesem Termin dann bestellen. Ich habe das vorher nicht beachtet, ist aber jedes Jahr zum gleichen Termin!
Ich habe es gestern gelesen und gleich darauf reagiert, wollte euch nicht in der Luft hängen lassen da ja die Bestellmenge schon gut abschätzbar ist und ein paar Reserve nie schaden können.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

kpl

Hallo Reinhart,

Ich würde gerne 1 Platinen + Bauteile  nehmen.

Viele Grüße
Peter

emeins

Hallo,

Ich habe auch Interesse an 2 Platinen + Bauteile, PN folgt.

VG
- emeins -

nanocosmos

Ich hätte auch Interesse an 1 Platine mitsamt Bauteilen, falls noch welche verfügbar sein sollten.
Viele Grüße
Daniel

Reinhart

#157
Platinen stehen noch genug zur Verfügung, die Bauteile bestelle ich erst so gegen Mitte nächste Woche (27.01-28.01) wenn die fertigen Platinen in China weggeschickt werden, dann dürfte alles gleichzeitig eintreffen.

Und bitte NICHT vergessen mir immer gleichzeitig eure Adresse per PN zu senden!
Ich habe bereits alle Kuverts sendefertig addressiert, das spart dann Arbeit wenn die Sendung eintrifft!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

deltaac

PN für 1x komplett ist raus....

frenchie71

Ich auch bitte 2x inkl. Bauteile. PM ist raus. DANKE für Deine Mühe !

mane73

Hi,  bitte 1x Platine + Bauteile für mich, PN folgt...

VG Matthias

tpm88

Hallo Reinhart,

auch für mich bitte 1x Platine und 1x Bauteile.

Danke & Gruß
Tobias
Test FHEM Server on RPi, CUL_HM
Prod FHEM Server on Odroid HC1, HM-USB, JeeLink
Devices: diverse HM, IT1500, 1wire, LaCrosse, MQTT

Reinhart

#162
Habe soeben von den Chinesen eine Mail bekommen: die Platinen sind fertig und sind soeben in den Versand gegangen! Das letzte mal hat der Postweg von Hongkong keine 10 Tage gedauert.

Ich werde daher schon morgen die Bauteilbestellung bei Reichelt durchführen damit alles gleichzeitig bei mir eintrifft und keiner unnötig warten muss!

Platinenbestellungen können immer noch durchgeführt werden, ich habe genug geordert! Bei den Bauteilen habe ich nur geringfügigen Überschuss eingeplant.

Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es bei der 2. Bestellung noch über 50 Stück werden, aber das Thema eBus wird bei den Fhem Anhängern sehr gut angenommen.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

mattensn

Hallo Reinhart,
bin neu hier, hoffe aber das es trotz klappt. 

BITTE
auch für mich 1x Platine und 1x Bauteile.

Danke & Gruß
MATTHIAS

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Simba

Hallo,

vielen Dank für die Mühe der Bestellung. Falls noch Platinen und Bauteile "übrig" sind, würde ich sehr gerne auch 1 Satz (also 1xPlatine & 1xBauteile) bestellen. Ich hoffe es klappt. PN geht gleich raus.

Viele Grüße