Verkaufe Buderus Steuermodule HS3204

Begonnen von Jorge3711, 06 Dezember 2015, 21:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorge3711

Hallo zusammen,

von meiner alten Heizung habe ich für die Kesselsteuerung HS3204 folgende Module abzugeben:

• M004 - Kesselkreis (Heizkurve)
  • M006 - Warmwasser
  • M071 - Schaltuhr
  • M076 - Störung(?)
  • M042 - Therometer
  • M028 - Ein/Aus - Schornsteinfegerbetrieb

Hat jemand dafür Verwendung? Alle Module funktionierten bis zur Stilllegung der Anlage problemlos.

Viele Grüße
Carsten

Rince

Hast du für das M071 eine Anleitung auch noch?

Ich scheine den Vorgänger davon zu haben. Mit einer 24h Scheibe und kleinen Plastiknibbles zum Heizzeiten einstellen.
Dieses Ding geht aber nach dem Mond.

Und wieviel schwebt dir vor?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Jorge3711

Bedienungsanleitung zum M071 gibt es bei Buderus: https://webservices.buderus.at/download/pdf/file/918396.pdf Meine Anleitung in Papierform hat das Altpapier inzwischen gefressen.

Für das M071 dachte ich so an 30 € zzgl. Versand.

Rince

Hast du die Teile noch?

Bräuchte:
M071 und
M042 - Therometer
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Jorge3711

Ich glaube ich habe die komplette Steuerung noch im Keller liegen. Hast Glück, meine Frau nervt mich schon damit ich solle den alten Krempel auf den Recyclinghof fahren. Alles weitere per PN?

Jorge3711

Rince

Geld sollte bei dir sein, wie in deiner PN vorgeschlagen :)