Tablet UI - Symbol im Button wird nicht angezeigt

Begonnen von FEHMPiDi, 26 Dezember 2015, 21:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FEHMPiDi

Hallo,

ich versuch schon seit einiger Zeit mein Tablet UI ans laufen zu bringen. Eigentlich funktioniert es auch ganz gut, aber ich bekomme die Symbole in den Buttons nicht angezeigt und ich weiß nicht warum.
Hier mal mein code von einem Button und ein paar switches. Die Symbole in den switches funktionieren wunderbar, aber der button erscheint nur orange ohne symbol. Weiß jemand was da falsch sein kann?

<li data-row="4" data-col="8" data-sizex="2" data-sizey="2">
    <header>Schalter</header>
<div class="left left-space">
<div data-type="button" data-fhem-cmd="set room=Wohnzimmer off" data-icon="fa-bed"></div>
<div data-type="label" class="small">Gute Nacht</div>
</div>
<div class="right right-space">
        <div data-type="switch" data-device="Wohnzimmer_Fernseher" data-icon="fa-television"></div>
<div data-type="label" class="small">TV</div>
<div data-type="switch" data-device="Wohnzimmer_Ecklampe"></div>
<div data-type="label" class="small">Lampe</div>
<div data-type="switch" data-device="Lichterketten_an"></div>
<div data-type="label" class="small">Lichterketten</div>
    </div>
</li>

Danke
FHEM5.7@RaspPi.3|NanoCUL868-HM|NanoCUL868-Max|SDuino|DS18B20|1xHM-Sen-MDIR-WM55|   
2xHM-LC-Sw1PBU-FM|HM-LC-SW4-DR|I2C_MCP23017|2xMAX-ShutterContact|11xHM-LC-Bl1PBU-FM|CTW600|VCONTROL|1xHM-Sen-MDIR-O|2xMilight

Ygramul

Hallo Gemeinde,

Ich habe das gleiche Problem.
Weiß da jemand was wir falsch machen?

setstate

data-type="famultibutton" statt data-type="button"

EDIT: ich habe jetzt eine funktionierende Version vom Button-Widget ins Main-Repo gestellt. Damit sollten wieder alle Beispiele aus den User-Demos, die data-type="button" benutzen, laufen.

Gunther

FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden