Hauptmenü

FHEMWEB

Begonnen von Firelight, 16 Januar 2016, 22:40:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firelight

Hallo,

Ich habe schon überall gesucht aber kann es leider nicht finden.

Ich benutze das Standard Front darksmallscreen von fhem auf Port 8084.
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich auf das gerät klicke nicht die Einstellung (Attributen) sehen kann?

Mfg,

klausstuttgart@gmx.de

mein beispiel da musste deine einstellung rausziehen.....ich habe alles gesperrt...also auch seiten wo der user nicht hin soll.. 8)

attr WEB hiddenroom CUL,Howto,Event monitor,FAQ,Freigabe_Uebergabe,reservefreigaben,Examples,Unsorted,Select,Edit files,FS20,Select style,detail,input,list,CUL_FHTTK,FHT,FS20,Select,HMS,styleeventMonitor, style,Logfile,save,Wiki,Forum,Everything,Commandref,Remote doc,Edit,001,02,reserve,show details,DashboardRoom,eventMonitor,notify,Z_Test,

einfach im browser die nicht gewünschte funktion anklicken und schauen was in der zeile nach fhem?   auftaucht

zb. detail bei einem fs 20 schalter
http://10.10.10.102:8084/fhem?detail=FS20_1OG_s111_Licht_Weihnachtsbaum
dieses eine wort ( detail ) dann in den richtigen bei dir in den attr WEB hiddenroom beim 8084 web  dazufügen....

!! diese funktion ist auf den port bezogen und hat nichts mit dem style =  Standard Front darksmallscreen oder anderen funktionen zu tun.

im web gibt es übrigens eine portliste was von wem für was benutzt wird ( ich verwende die ports ab 21128 aufwärts da sie kein standart portscanner so schnell findet.

herzliche grüsse klaus