Strg Klick, rechte Maustaste in Tab öffnen, öffnet Link nicht in neue...

Begonnen von Ellert, 10 Februar 2016, 12:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ellert

Seit dem heutigen Update, vermutlich fhemweb.js, wird mit Strg und Klick auf einen Link im WEB-Frontend, wird dieser Link nicht mehr in einem neuen Tab geöffnet. Bei rechte Maustaste fehlen im Kontext Menü der Eintrag "Link in neuem Tab öffnen" und weitere Einträge.
Beobachtet im aktuellen Firefox und IE.

Ellert

Hat sich erledigt. Ich habe heute ausnahmsweise das Frontend über die IP-Adresse aufgerufen, dann trat der Fehler auf. Wenn ich das Frontend über den Rechnernamen aufrufe, dann ist alles wie es sein soll.

dancatt

Cubietruck: FHEM-Server 6.0

Homematic: HM-USB-CFG2, HM-CFG-LAN, HM-LC-SW1-FM, HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SD, HM-PB-6-WM55

Ellert

Ja, ich war zu voreilig. Das Problem besteht bei mir auch noch. Einige Links sind unterstrichen andere nicht, die Unterstrichenen funktionieren.

FunkOdyssey

Ich kann mit der mittleren Maustaste keine neuen FHEM-Tabs im Browser (Chrome) öffnen. Seit heute.
Ich vermute, folgenden Commit als Ursache: http://sourceforge.net/p/fhem/code/10784/tree//trunk/fhem/www/pgm2/fhemweb.js?diff=51b78df35fcbc96f6b6b9d33:10783