Milight Nachttischlampe

Begonnen von herrmannj, 06 März 2016, 12:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Das ist ja von ausgesuchter Häßlichkeit  ::)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

herrmannj

:)

meine Gedanken waren: "ob man das mag ist 'ne andre Sache"  ;) ;) ;)

Aber witzig ist schon. Ich sehe gerade das auch ein Akku eingebaut ist, die sagen 5-10h Laufzeit. Wenn der Fuß nicht so hässlich wäre dann würde ich mir spaßeshalber eine bestellen.

vg
joerg

Rince

 ;D

Spannend ist vielleicht das Leuchtmittel. Evtl. könnte man ja eine Zeltbeleuchtung draus machen.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

herrmannj

ja, sowas in der Art. Oder Garten, oder Effektbeleuchtung usw.

ISt halt was wenn man nicht selber basteln möchte zumal das Gehäuse ja auch Geld und viel Arbeit kostet. Das schon Bedienelemente dran sind ist auch ein plus . Nur der Fuß .... urghs

Bapt. Reverend Magersuppe

Na dann Prost :-)

Die Lampe ist ja drollig. Eine Milight-Birne mit Akku und Fernbedienung im Fuß. Also das kann man sich auch mit einer Ikea-Lampe und der Birne selber bauen. OK, hat keinen Akku, aber was solls.
--
If I was born in 1453, Leonardo da Vinci would be jealous of me.
Reverend Paul Egon Magersuppe
Aus versicherungstechnischen Gründen sind sämtliche Beiträge von mir rein spekulativer und theoretischer Natur und sollten nicht in die Tat umgesetzt werden!
Bin hier selten DRIN. AUS GRÜNDEN!