Connected Car - Tablet UI im Mercedes Comannd Online Browser

Begonnen von StillSchweiger, 30 April 2016, 10:46:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StillSchweiger

Hallo,

bin gerade dabei mein Auto "smarter" zu machen und versuche im  Mercedes Benz - Command Online Browser das tabletUI aufzurufen. Leider bekomme ich nur eine schwarze Seite mit einem leeren Grid (ohne Titel).

Die Seite ist zu Testzwecken ziemlich einfach gehalten. Der Aufruf und Navigation der klassischen FHEM Seiten funktioniert aber ohne Probleme, nur TABLETUI funktioniert nicht. Daher nehme ich an, dass JS vom MB Browser entsprechend unterstützt wird. Die TabletUI Seiten funktionieren auf meinen Smartphone auch einwandfrei, auch von unterwegs.

Ich habe keine Möglichkeit die Seiten im MB Browser zu debuggen. Habt ihr eine Vermutung voran es liegen könnte, bzw wie man das evtl. rausfinden könnte ? 

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
  <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
  <title>Start</title>
</head>
<body>
<p>test</p>
<div class="gridster">
<ul>
<li data-row="1" data-col="1" data-sizex="2" data-sizey="5">
<header>Mit JS  und container</header>
<div class="container">
          <div class="large" data-type="symbol" data-device="Bad.Heizung" data-get="batteryLevel"
data-states='["3.[0-9]","2.[789]","2.[456]","2.[123]","((2.0)|([01].[0-9]))"]'
data-icons='["fa-battery-full","fa-battery-three-quarters","fa-battery-half"," fa-battery-quarter"," fa-battery-empty "]'
data-colors='["#505050","#505050","#505050","#ad3333","#ad3333"]'>
</div>
</div>
</li>
</ul>
</div>

</body>

<script type="text/javascript" src="/fhem/pgm2/jquery.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="/fhem/tablet/lib/jquery.toast.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="/fhem/tablet/lib/jquery.gridster.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="/fhem/tablet/js/fhem-tablet-ui.min.js"></script>

<!-- Remove this line to enable for usage with WebViewControl
    <script type="text/javascript" src="/fhem/pgm2/cordova-2.3.0.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="/fhem/pgm2/webviewcontrol.js"></script>
    <script type="text/javascript">var wvcDevices = {'12345': 'Tablet'}; var wvcUserCssFile="webviewcontrol.css"</script> -->

</html>

FHEM - Raspberry PI Model B - HMLAN

Heuberg

Hi,

bist Du in der Zwischenzeit weiter gekommen?
Hast Du auch Daten vom Auto ins FHEM bekommen?

Viele Grüße
Rainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM