Neuer Samsung TV mit App auf TV

Begonnen von limats, 21 Juni 2016, 12:03:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

limats

Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor nicht allzu langer Zeit einen Post gelesen habe, wo jemand über erste Erfolge bei der Kommunikation mit neueren Samsung TVs berichtet hat.
Der Weg war dort eine App auf dem TV mit Hilfe des Samsung SDK's zu entwickeln und mit der zu kommunizieren.
Ich versuche jetzt schon seit Stunden, diesen Post wiederzufinden - ohne Erfolg.
Vielleicht weiß von euch jemand, wo das stand oder noch besser: der Autor meldet sich selbst kurz.

Viele Grüße
Leo
Fhem auf BBB:
HM-CFG-USB für div. HM-Sensoren, CUL+WMBUS für EnergyCam, Nanocul für IT, Arduino Mega 2560 als 1-wire-Gateway und für div. digitale Ein-/Ausgänge, Volkszähler-USB-IR-Lesekopf mit SMLUSB, Solarsteuerung über VBUS

fiedel

Ist es das? Die Suchbegriffe hast du selbst geliefert...  ;)
FeatureLevel: 6.1 auf Wyse N03D ; Deb. 11 ; Perl: v5.14.2 ; IO: HM-MOD-RPI-PCB + VCCU|CUL 868 V 1.66|LinkUSBi |TEK603
HM: SEC-SCO|SCI-3-FM|LC-SW4-PCB|ES-PMSW1-PL|RC-4-2|SEN-MDIR-O|SEC-WDS-2
CUL: HMS100TF|FS20 S4A-2 ; OWDevice: DS18S20|DS2401|DS2406|DS2423

limats

Leider nicht. Den Post hab ich selbst auch schon gefunden. Aber der, den ich meine, war bereits über das Herunterladen des SDK hinaus und hatte bereits etwas funktionierendes.
Fhem auf BBB:
HM-CFG-USB für div. HM-Sensoren, CUL+WMBUS für EnergyCam, Nanocul für IT, Arduino Mega 2560 als 1-wire-Gateway und für div. digitale Ein-/Ausgänge, Volkszähler-USB-IR-Lesekopf mit SMLUSB, Solarsteuerung über VBUS