Autor Thema: Synology DS214+ und Crypt::Rijndael  (Gelesen 1719 mal)

Offline UliD

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 25
Synology DS214+ und Crypt::Rijndael
« am: 03 Juli 2016, 20:15:43 »
Hallo,

nachdem ich nun viele Stunden ohne nennenswerten Erfolg im Forum und via Google gesucht habe hier die Frage an die Gemeinde:
Wo genau kann ich das Perl Modul Crypt::Rijndael laden, wo die dazugehörigen Libraries und wie installiere ich alles auf der DS214+?

Ich denke, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und bin dankbar für eine kurze Hilfestellung.

Offline automatisierer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 855
Antw:Synology DS214+ und Crypt::Rijndael
« Antwort #1 am: 03 Juli 2016, 21:44:15 »
http://www.fhemwiki.de/w/index.php?title=Synology_Diskstation_DS213%2B&redirect=no
5 Sekunden google...

Edit:
hier in dem NAS Unterforum, sind doch genug Anleitungen zur Installation von Perl Paketen. Die musst du dir halt ein wenig zurecht basteln...
« Letzte Änderung: 03 Juli 2016, 21:51:53 von automatisierer »

 

decade-submarginal