weblink Details anzeigen

Begonnen von trapperjohn, 21 Juli 2016, 12:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trapperjohn

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den LCARS Floorplan nachzubauen. Dazu werden ja u.a. jede Menge Weblinks (auf .svg Files) benötigt - entsprechend folgendem Beispiel:

define Menue_Status weblink htmlCode {'<a class="svg" href="/fhem/floorplan/LCARS_STATUS"><object data="/fhem/icons/lcars/menue_status.svg" type="image/svg+xml"></object></a>'}

Wenn ich diese angelegt habe, tauchen sie in FHEMWEB auch entsprechend auf (siehe angehängtes Bild). Leider gibt es keine (?) Möglichkeit, einfach wieder auf die Detail-Seite des weblinks zu gelangen, um Änderungen vorzunehmen. Selbst den FHEM-Namen des weblinks finde ich nur heraus, indem ich die .cfg Datei durchwühle.

Oder nicht? Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Link auf die Detail-Seite darzustellen?

marvin78

Ein

list TYPE=weblink

listet dir alle Weblinks auf (mit Link zur Detailansicht). Bei guter Namensgebung solltest du hier schnell das richtige finden.

trapperjohn

Okay, das ist schon mal ein guter Tipp, danke!

Noch intuitiver gibt's nix?

marvin78

Wenn das Attribut "notdetaillink" nicht gesetzt ist, sollte eben dieser angezeigt werden. Ich vermute aber, dass das für deine Anwendung eher kontraproduktiv ist.

trapperjohn

Zitat von: marvin78 am 21 Juli 2016, 12:54:11
Wenn das Attribut "notdetaillink" nicht gesetzt ist, sollte eben dieser angezeigt werden. Ich vermute aber, dass das für deine Anwendung eher kontraproduktiv ist.

Das hatte ich gesehen, hat aber keine Auswirkungen, egal ob 1, 0 oder gar nicht gesetzt...  ???